• thumbnail
    „Das Leopardenmuster ist charakteristisch für meine Mutter. Vielleicht begann alles hier: In den 50er Jahren wurde sie im kubanischen Havana Riviera Hotel gebeten, für ein Foto zu posieren. Dieses Bild hängt immer an der Wand meines Büros.“
  • thumbnail
    „Meine Eltern waren Abenteurer, die Reisen über sechs Wochen unternahmen, dabei Freunde fürs Leben fanden und wunderschöne Dinge sammelten.“
  • thumbnail
    „Mein Vater Buddy, der seine Dinnerjackets mit Hermès-Schals veredelte, sagte immer: 'Ein Gentleman zu sein, ist kein Teilzeit-Job.“
  • thumbnail
    „Die Fotos meiner Eltern von Reisen und als Gastgeber in den 60er sowie 70er Jahren inspirieren mich immer wieder. Auf diesem sind sie gerade in Athen.“
  • thumbnail
    „Als Kinder waren wir sehr viel draußen. Das links bin ich mit meinem Bruder Jamie am Pool im Jahr 1968.“
  • thumbnail
    „Hier sind noch einmal mein Bruder Jamie und ich im Jahr 1969 mit unserem Deutschen Schäferhund Donde.“
  • thumbnail
    „Dieses Outtake eines Vogue Fotoshootings von 2004 zeigt meine Zwillinge Nicholas und Henry spielend im Wohnzimmer.“
  • thumbnail
    „Mit meinen Jungs, für Vogue, 2012.“
  • thumbnail
    „New York ist mein Zuhause — hier lebe ich und ziehe meine drei Jungs groß.“
  • thumbnail
    „Es gibt nicht den einen Look, der New York repräsentiert. Stattdessen gibt es eine unglaubliche Mischung an Menschen, Persönlichkeiten und individuellen Stilen. Es macht immer Spaß, herumzulaufen und die Vielfalt zu beobachten.“
  • thumbnail
    „In meinem Garten in Southampton gibt es alles von Buchsbäumen, Rittersporn und Rhododendren bis hin zu zartrosafarbenen Rosen. Ich habe meine Leidenschaft für frische Blumen von meiner Mutter, Reva.“