Kundenservice

Häufig gestellte Fragen
WELCHE RÜCKGABEBESTIMMUNGEN GELTEN BEI IHNEN?

Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum kostenlos zurückgegeben werden. Sie werden über die ursprünglich zur Zahlung verwendete Zahlungsmethode erstattet.

Wir akzeptieren Retourenartikel nur in ungetragenem, ungeändertem und ungewaschenem Zustand.

Alle Etiketten müssen sich an der Ware befinden.

Zurückgesendete Schuhe müssen sich im Originalzustand befinden – Tory Burch akzeptiert keine Rücksendungen getragener Schuhe.

Wir akzeptieren Retourenartikel nur in ungetragenem, ungeändertem und ungewaschenem Zustand. Alle Etiketten müssen sich an der Ware befinden. Zurückgesendete Schuhe müssen sich im Originalzustand befinden – Tory Burch akzeptiert keine Rücksendungen getragener Schuhe.

Auf toryburch.de erworbene Artikel können nicht in unseren Boutiquen zurückgegeben werden. Outlet-Ware kann in normalen Einzelhandelsboutiquen nicht gegen Rückerstattung zurückgegeben werden.

Ware, die in den Boutiquen vor Ort gekauft wurde, kann nur in den Boutiquen zurückgegeben werden.

Bei Eingang der Retourenartikel behält sich Tory Burch das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, wenn die Ware nicht den Anforderungen der Rückgabebestimmungen entspricht.

toryburch.de legt jedem Paket einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber bei.

Rücksendungen können kostenlos durchgeführt werden.

Bitte senden Sie die Retoure an:

TORY BURCH WEBSITE RETURNS
Industriestraße 235
D-31275 Lehrte
Deutschland

Für weitere Informationen und Rücksendeanweisungen besuchen Sie bitte die Seite Rücksendeinformationen.

WIE KANN ICH MEINEN BESTELLSTATUS ÜBERPRÜFEN?

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch überprüfen, wenn Sie kein registrierter Benutzer sind. Klicken Sie dazu auf der Website rechts oben einfach auf „Mein Konto“. Sie müssen die Bestellnummer und die Postleitzahl der Rechnungsadresse angeben.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wir senden Ihnen außerdem eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer Ihres Pakets, sobald Ihre Bestellung zum Versand gegeben wurde.

WIE IST DIE BANKVERBINDUNG DES TORY BURCH ONLINE SHOPS?

Bitte nutzen Sie für Überweisungen folgendes Konto:

Empfänger: Cooperative Tory Burch U.A.
IBAN: NL62HSBC0733646956
SWIFT / BIC: HSBCNL2A
Bank: HSBC Bank plc

Damit Ihre Zahlung korrekt zugeordnet werden kann, achten Sie bitte auf die Angabe Ihrer Auftragsnummer und Ihrer Kundennummer im Verwendungszweck.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir die Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren.

Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Tory Burch direkt telefonisch unter 00800 8008 8679 oder per E-Mail an service@toryburch.de.

WIE KANN ICH EIN GESCHENK UMTAUSCHEN?

Wenn Sie ein auf toryburch.de erworbenes Geschenk erhalten haben, das Sie zurücksenden möchten, wird Ihnen der Warenwert über die ursprünglich bei der Geschenkbestellung angegebene Zahlungsmethode rückerstattet. Kontaktieren Sie zur weiteren Hilfe bitte den Tory Burch Kundenservice telefonisch unter 00800 8008 8679 oder per E-Mail an service@toryburch.de.

WIE KANN ICH MEIN VERGESSENES PASSWORT ABFRAGEN?

Bitte klicken Sie im Abschnitt „Mein Konto“ auf den Link „Passwort vergessen“. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie zur Kontoanmeldung verwendet haben. Wir senden Ihnen dann ein temporäres Passwort an diese E-Mail-Adresse.

Gehen Sie nach der Anmeldung mit Ihrem temporären Passwort auf der Seite „Mein Konto“ zum Abschnitt „Persönliche Angaben“ und ändern Sie Ihr Passwort. Wählen Sie dabei ein Passwort, an das Sie sich gut erinnern werden.

BENÖTIGE ICH EIN KONTO, UM ONLINE BEI IHNEN EINZUKAUFEN?

Nein, Sie können die Bestellabwicklung abschließen, ohne ein Konto zu erstellen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Weiter zur Kasse“, um den Bestellvorgang als Gast fortzusetzen. Konten sind besonders praktisch für Kunden, die Ihre Rechnungsinformationen speichern möchten.

AKZEPTIERT TORYBURCH.DE TELEFONISCHE BESTELLUNGEN?

Nein, zurzeit kann toryburch.de keine telefonischen Bestellungen annehmen.

WELCHE KREDITKARTEN WERDEN AUF TORYBURCH.DE AKZEPTIERT?

Toryburch.de akzeptiert American Express, Visa und MasterCard.

Toryburch.de akzeptiert derzeit keine Schecks, Barzahlungen oder Zahlungsanweisungen (Money Orders).

WELCHE BESTIMMUNGEN GELTEN BEI TORYBURCH.DE FÜR INTERNATIONALE BESTELLUNGEN?

Derzeit liefert toryburch.de leider nicht außerhalb der USA. Toryburch.de akzeptiert jedoch auch internationale Kreditkarten bei Lieferanschrift in den USA.

FEHLERHAFTER VERSAND ODER BESCHÄDIGTE PRODUKTE

Für den Fall einer falsch gelieferten Bestellung oder beschädigten Ware, werden wir das Produkt gerne ersetzen oder auf unsere Kosten erstatten. Kontaktieren Sie unseren Tory Burch Kundenservice für weitere Informationen unter 00800 8008 TORY (8679) oder per E-Mail an service@toryburch.de

Tory Burch Kunden, die einen Fremd-Zusteller benutzen sind verantwortlich für die Abwicklung, anfallende Steuern und Versandkosten. Tory Burch ist nicht haftbar für Beschädigungen durch Drittanbieter.

IST IN DEN PREISEN AUF TORYBURCH.DE DIE MEHRWERTSTEUER ENTHALTEN?

Alle Preise in unserem Online-Store enthalten die MwSt.

LIEFERT TORYBURCH.DE AUCH AM SAMSTAG?

Toryburch.de kann samstags leider keine Pakete zustellen. Unsere Tory Burch Boutiquen können jedoch Pakete an Samstagen versenden und zustellen.

WIE ERFAHRE ICH VON ONLINE-AKTIONEN ODER SONDERANGEBOTEN?

Um Sonderangebote und Benachrichtigungen über Sale-Aktionen zu erhalten, melden Sie sich einfach für die toryburch.de-Mailingliste an. Klicken Sie einfach auf den Link „Eintragung in unseren E-Mail-Verteiler“, den Sie auf jeder Seite ganz oben links finden. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Senden“.

WELCHE BESTIMMUNGEN GELTEN BEI IHNEN ZUR PREISANPASSUNG?

Tory Burch nimmt innerhalb von 10 Tagen ab dem Versanddatum eine einmalige Preisanpassung vor. Um die Preisanpassung in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte den Tory Burch Kundenservice telefonisch unter 00800 8008 8679 oder per E-Mail an service@toryburch.de. Bitte geben Sie dabei die Bestellnummer auf Ihrem Lieferschein bzw. Ihrer E-Mail mit der Bestellbestätigung an. Bestimmte Aktionsartikel können von diesem Angebot ausgeschlossen sein.